Zeltlager 2024 in Seidmar

Wie jedes Jahr haben wir uns auch diesmal wieder tolle Sachen ausgedacht, um euch das Zela unvergesslich zu machen. Neben Geländespielen, Olympiade, Spiele ohne Grenzen und Lagerfeuer, wird natürlich Jesus immer im Mittelpunkt stehen.

Die Teilnahme für eine Woche Zeltlager kostet 140,- € (Mitglieder 120,- €), inklusive Fahrt und Verpflegung.

Wichtige Begleiter für das Zela: wettergerechte Kleidung, festes Schuhwerk, Badesachen, Luftmatratze/Isomatte, Schlafsack, Mütze (Sonnenschutz), Taschenlampe, Taschengeld für den Kiosk, Krankenkassenkarte, Kopie des Impfpasses.

Vergiss nicht bei der Anmeldung anzugeben, ob du ein eigenes Zelt mitbringst oder in welchem Zelt du unterkommen möchtest. Dein Zelt sollte campingtauglich sein und vor Abreise auf Vollständigkeit überprüft werden.

Wenn du dabei sein willst, kannst du dich unter folgenden Links für das Zeltlager 2024 anmelden:

Am Samstag, 20.07.2024 zwischen 11:00 und 12:00 Uhr könnt ihr Zelte und sperrige Teile (Schlafsäcke, Isomatten, Zelte, etc.) in unserem CVJM-Heim am Kirchplatz 4 in Emskirchen abgeben. Bitte verpackt eure Sachen sorgfältig und beschriftet es gut sichtbar mit eurem Namen und der Teilnahmewoche.

Der Elternbesuchstag ist jeweils am Dienstag ab 18:00 Uhr.

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr uns wie folgt erreichen:

Mail: zeltlager@cvjm-emskirchen.com

Darius: 0172 7762923